Biester
Plotrassen - Beschreibung

Zurück








Die Biester (Nur auf Anfrage! Limitiert.)



Das Biest besitzt Kräfte, die denen der verstärkten UrWesen ähneln. Sie nutzen ein extremes Werwolfsgift, das einen Urvampir töten kann, das nicht geheilt werden kann.
Erschaffung/Entstehung: Hybride als Basis, die aus einem gewissen Grund (Konzept) von einem der UrGötter oder Erschaffungsgötter zu einem Biest erhoben wurden (nach Absprache mit dem Team, der gewünschte Gott muss selbst nicht in der CL vergeben sein). Wie auch bei den Vampiren gilt: Je länger existent, umso stärker das Biest.

Allgemeine Kräfte und Fähigkeiten
Extreme Stärke: Sie sind stärker als alle anderen Spezies, auch UrWesen.
Extreme Geschwindigkeit: Sie sind schneller als alles anderen Spezies, auch UrWesen.
Beschleunigte Heilung: Sie heilen schneller als alle anderen Spezies, auch UrWesen.
Werwolfsbiss: Sie können Werwolfsgift abgeben und damit sogar einen UrWesen töten. Da bei dem Zauber, der das Biest erschuf, das Blut aller 7 Werwolfblutlinien genutzt wurde, kann der Biss nicht geheilt werden.
Unsterblichkeit: Sie sind unsterblich wie ein UrWesen und es ist unbekannt, ob es etwas gibt, das sie töten könnte.
Das wahre Gesicht: Das wahre Gesicht des Biests hat eine rote Iris, dunkle Venen unter den Augen und mehrere Reißzähne.

Allgemeine Schwächen
Magie: Sie sind sehr viel mächtiger als UrWesen, aber nicht immun gegen Magie, sodass sie verzaubert werden können.
Gebrochenes Genick: Biester sind unsterblich, aber ein gebrochenes Genick kann sie zeitweise außer Gefecht setzen.
Natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses: in Biest ist immer noch ein Vampir und muss deshalb in Wohnhäuser eingeladen werden, wenn sie dieses betreten wollen.
Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod in die Hölle.
Verwundbarkeit: Biester sind mächtiger und resistenter Gegenüber Schmerzen, aber dennoch kann man sie mit einem starken Mittel schwächen. Später werden sie wieder heilen wie alle anderen Vampire. Sie sind immun gegenüber Holzkugeln.
Sonnenlicht: Sie sind zwar eine verbesserte Form der Urvampire, aber Sonnenlicht kann sie immer noch schwächen, aber nicht töten.
Silber: Schwächt Vampire, brennt sich in die Haut. Kann sie außer Gefecht setzen, aber nicht töten. Einfache Silberketten fesseln einen Vampir sehr effektiv.


Copyright 2002, Eric Stevens